Qualität, Frische & Regionalität stehen bei uns an oberster Stelle.

Wir verwenden einen sehr hohen Anteil an frischen Zutaten, und verzichten dabei auf Convenience-Produkte. Unsere Rohstoffe stammen vorzugsweise aus biologischem Anbau und wenn möglich, von regionalen Anbietern. Alle unsere Speisen werden frisch für Sie zubereitet und unterliegen den höchsten Ansprüchen.

Hier ist immer was los!

Montag,

21.

Juni

Dienstag,

22.

Juni

Mittwoch,

23.

Juni

Die HECKE Gastro GmbH

Eitlöd 1 · 94072 Bad Füssing

Telefon: +49-8531-31073-0
Telefax: +49-8531-31073-200

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.die-hecke.de

facebook

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Anfahrtsskizze 2015 8
Liebe Gäste, bei uns geht's wieder auf! Ab 15.06.2021 um 11:00 Uhr geht's bei uns, unter neuer Führung, endlich wieder rund. Mia ham Eich narrisch vermisst und gfrein uns jetzt scho auf Eure Reservierungen und Euren Besuch. Das NEUE Team vom Füssinger Brauhaus-Die Hecke