In der HECKE - zu jeder Uhrzeit wird was ausgeheckt...

Nachmittags mit den Freundinnen zum Kaffee und Kuchen treffen ist doch immer wieder schön und ein ganz besonderes Ritual. Kuchen, gebacken mit viel Liebe und verfeinert mit frischen Früchten und ausgefallenen Toppings je nach Saison runden Ihren Besuch bei uns ab. Auch für den salzigen Hunger am Nachmittag haben wir eine Auswahl für unsere Gäste.

Entspannt bei einem Kaffee sitzen und die Zeit genießen: So lässt sich das Leben aushalten. Unser Gasthaus bietet auch abseits von Frühstück, Mittag- & Abendessen die Möglichkeit, bei einem Stück Kuchen oder kleinen Köstlichkeiten aus unserem Restaurant zu verweilen.


Hier ist immer was los!

Montag,

21.

Juni

Dienstag,

22.

Juni

Mittwoch,

23.

Juni

Die HECKE Gastro GmbH

Eitlöd 1 · 94072 Bad Füssing

Telefon: +49-8531-31073-0
Telefax: +49-8531-31073-200

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.die-hecke.de

facebook

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage verwendet. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.


Anfahrtsskizze 2015 8
Liebe Gäste, bei uns geht's wieder auf! Ab 15.06.2021 um 11:00 Uhr geht's bei uns, unter neuer Führung, endlich wieder rund. Mia ham Eich narrisch vermisst und gfrein uns jetzt scho auf Eure Reservierungen und Euren Besuch. Das NEUE Team vom Füssinger Brauhaus-Die Hecke